facebookinstagramsilhouette

Shows

Trapez, Akrobatik & Jonglage

Mit meinen Auftritten erzähle ich Geschichten, die das Publikum berühren und in meine kleine Welt voller Spontanität, Freude und Nachdenklichkeit entführen.

Statisches Trapez & Tuchschlaufe

Fesselnde Luftakrobatik am Trapez – mit einer ganze besonderen Tuchschlaufe, die den Bewegungsspielraum um ein vielfaches erweitert und zu vielen interessanten Kunststücken einlädt.
In meinem Repertoire habe ich Nummern in verschiedenen Variationen mit und ohne Tuchschlaufe.
(Anforderungen an Raumhöhe, Beleuchtung und weiterer Technik auf Anfrage)

Fußjonglage

Banale Situationen verwandle ich spielerisch in eine interessante und amüsante Mischung aus Akrobatik, Fußjonglage und Tanz.

Feuershow

In der Abenddämmerung oder Nachts spiele ich mit verschiedenen gefährlichen Feuerrequisiten wie brennenden Poi und Swinging-Clubs eine aufregende Feuershow.
(Kann nur unter freiem Himmel und mit ausreichend Freiraum aufgeführt werden)

 

Ich lasse mich gerne für Events aller Art buchen.