facebookinstagramsilhouette

Shows

Trapez, Fußjonglage, Feuer … 

Mit meinen Auftritten möchte ich kleine Geschichten erzählen, voller Spontanität, Eleganz und Humor. 

Statisches Trapez & Tuchschlaufe

Ob ruhig oder dynamisch, als Superagentin oder einfach nur Ich, am Statischen Trapez fühle ich mich zuhause. 

Bei meinem Spezial-Trapez lässt sich eine Tuchschlaufe anbringen, die es mir erlaubt noch mehr, und vor allem neue Kunststücke zu zeigen.

Ich kreiere auch gerne speziell für ihr Event eine neue Nummer.
(Anforderungen an Raumhöhe, Beleuchtung und weiterer Technik auf Anfrage)

Fußjonglage

Banale Situationen verwandle ich spielerisch in eine interessante und amüsante Mischung aus Akrobatik, Fußjonglage und Tanz.

Feuershow

In der Abenddämmerung oder Nachts spiele ich mit verschiedenen Feuerrequisiten eine aufregende Feuershow.
(Kann nur unter freiem Himmel und mit ausreichend Freiraum aufgeführt werden)

 

Ich lasse mich gerne für Events aller Art buchen.